Aktuelles

Telefon: 02241 - 62164 Telefon: 02241 - 62164

LKW der Steinmetzwerkstatt Markus Weisheit mit Stühlen für Kulturveranstaltung

Aktuelle Meldung:

Die Ausbildungsstelle zum / zur Steinmetz/in + Bildhauer/in in diesem Jahr ist noch frei.

Wir suchen ebenfalls noch eine/n Steinmetz-Geselle/in .... alternativ gerne auch eine/n Gartenlandschaftsbauer/in.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

LANDESGARTENSCHAU  2020

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Landesgartenschau teil, die noch bis Oktober in Kamp-Lintfort stattfindet.

Diese Denkmäler aus unserer Werkstatt finden Sie bei den Mustergräbern:

"Lebensweg zum Licht"  - Ausführung: Markus Weisheit

"Schweres wird leicht"  - Ausführung Jörn Schulze

"Himmliche Heimstadt" - Ausführung: Jörn Schulze

"Wir wissen nicht - wir ahnen nur"  - Ausführung Markus Weisheit

 

Unser Auszubildender Mehdi Heydari nahm erfolgreich an der Ausschreibung des Landesinnungsverbandes, für Auszubildende im zweiten Ausbildungsjahr, teil

und darf seine Arbeit "Des Kumpels Hand" ebenfalls auf der Landesgartenschau präsentieren:

Weitere Infos zur Landesgartenschau in Kamp-Lintfort finden Sie hier.