Skip to main content

Grabstein Stele mit Treppe ins Jenseits - Stehle links

Menschen für Steine

Steinmetzwerkzeuge auf Tisch - Symbolbild für Stellenangebote

Jörn Schulze

Jörn Schulze-KroschelJörn Schulze wurde 1964 in Röbel an der Müritz geboren.

Er wohnt in Bonn und hat zwei Töchter.

Seine Ausbildung zum Steinbildhauer absolvierte er bei der Firma Raimund Wagner in Röbel.

Er arbeitete ab 1986 bei VEB Stuck- und Naturstein in Berlin, ab 1988 unter der Leitung von Jürgen Klimes.

Nach der Wende ging er zum Bamberger Natursteinwerk Hermann Graser.

Seit 1993 ist Jörn Schulze in unserer Steinmetzwerkstatt in Siegburg beschäftigt, damals noch unter der Leitung von Herrn Karl-Josef Schneider, seit 1998 unter der Leitung von Markus Weisheit.

 

Eine kleine Auswahl seiner Grabsteine und Skulpturen finden Sie unter:  Arbeiten von Jörn Schulze